All Inclusive Kreuzfahrt mit Crystal Cruises

Auf eine Transatlantik Kreuzfahrt an Bord der Crystal Symphony kamen Passagiere kürzlich das erste Mal in den Genuss des neuen All Inclusive Konzepts des Anbieters. Crystal Cruises, bekannt für Kreuzfahrten mit ausgezeichnetem Komfort, bietet Schiffsreisenden damit nun noch mehr Komfort. Neben der Crystal Symphony wird am 8. Mai auch das zweite beliebte Schiff der Flotte, die Crystal Serenity, zur ihrer ersten All Inclusive Kreuzfahrt aufbrechen.

Die Kreuzfahrt Angebote von Crystal Cruises legten seit jeher einen besonderen Wert auf Qualität und Komfort. Der Leichtigkeit des Seins widmet sich nun auch das All Inclusive Konzept, das über viele Monate hinweg präzise ausgearbeitet wurde. Wer mit Crystal Cruises auf Seereisen geht, wird nicht nur mit attraktiven Reiserouten rund um den Globus – darunter die Mexikanische Riviera, Südamerika, Afrika, Südostasien oder auch Alaska – verwöhnt, sondern auch mit einem überaus luxuriösen Angebot an Speisen und Getränken. Hervorragende Sommelier-Empfehlungen garantieren, das jedes Dinner mit einer zuvorkommenden Weinauswahl gekrönt wird. Der Crystal Wein-Keller soll in diesem Zusammenhang ein erweitertes Angebot in petto haben und auch bei anderen Spirituosen werden ausschließlich führende Marken ausgeschenkt.

Kreuzfahrtschiff Crystal Symphony

Das 238 Meter lange und rund 30 Meter breite Schiff wurde bereits im Jahr 1995 gebaut und ist für insgesamt 922 Passagiere ausgelegt. Im weltweiten Vergleich wird die Crystal Symphony dabei insbesondere für ihr ausgezeichnetes Raumangebot an Bord gerühmt. Luxuskreuzfahrten werden hier zum besonderen Vergnügen, denn zur Ausstattung der Crystal Symphony gehören unter anderem ein weitläufiger Wellness-Bereich, mehrere Pools sowie unterschiedliche Freizeit- und Sporteinrichtungen.