Happy Vibes auch in der Kreuzfahrtbranche

Ein Mega Hit geht um die Welt: Pharrell Williams hat mit ‚Happy‚ schon zu so manchem kreativen Video inspiriert. Wie die Kreuzfahrtbranche zu diesem Song feiert, ist in einem YouTube Video des US-amerikanischen Portals OnBoard.com zu sehen. Die Aufnahmen entstanden vor allem auch in Miami und porträtieren dabei auch einige Geschäftsführer der großen Kreuzfahrt-Reedereien, darunter die CEOs der Carnival Corporation und von Royal Caribbean International.

Wie ‚happy‘ die Kreuzfahrtbranche international tatsächlich ist, zeigt sich insbesondere auch anhand von Branchenevents wie der Cruise Shipping Miami. Bei diesem jährlichen Treffen aus verschiedenen Fachbereichen rund um Kreuzfahrten gab es vom 10. bis 13. März 2014 auch neue Rekorde zu verzeichnen. Im Vergleich zum Vorjahr stiegen die Anmeldezahlen für die Messe mit begleitendem Konferenzprogramm um 10 Prozent.

Im Rahmen der Cruise Shipping Miami wurden einige interessante Trends der Branche für die verschiedenen Zielmärkte (Amerika, Europa, Asien) diskutiert. Für das kommende Jahr sollen sich schon einige Aussteller einen Platz auf der hochkarätig und international besetzten Veranstaltung im Miami Beach Convention Center gesichert haben. Mehr dazu auch hier.
Nun aber zurück zu den ‚Happy‘ Vibes und Moves der Vertreter aus der Kreuzfahrtbranche. Übrigens bekommt man durch die Initiative neben zahlreichen Unternehmensvertretern auch einen Einblick in die Schönheiten der Karibik als Kreuzfahrtziel, darunter Antigua, Belize, Costa Rica, Mexiko und viele mehr.