TUI Cruises Schallwellen-Festival 2017 auf Mein Schiff 3

Mein Schiff 3 Schallwellen-Festival TUI Cruises Musik-KreuzfahrtDas Schallwellen-Festival geht in die zweite Runde. Vom 5. bis 9. September 2017 werden wieder namhafte Sänger und Bands die Show-Bühnen von Mein Schiff 3 zum Vibrieren und die Zuschauer zum Tanzen bringen.

TUI Cruises Schallwellen-Kreuzfahrt – Die Bands

So verkündete TUI Cruises stolz, dass bei der Rock- und Pop-Kreuzfahrt Schallwellen – Festival auf See die erfolgreiche Band PUR ihre größten Hits zum Besten geben wird. Mit von der Partie werden außerdem Glasperlenspiel und der Newcomer 2016 Jonathan Zelter sein. Alle Künstler werden mindestens zwei Konzerte geben, so dass die Passagiere sicher gehen können, jede Band einmal live zu erleben.

Das Rahmenprogramm für das Schallwellen-Festival

Während der Musik-Kreuzfahrt haben die Passagiere die Gelegenheit, exklusive Konzerte zu besuchen sowie an Autogrammstunden und Meet & Greets teilzunehmen. Auch Konzertfilme werden vorgeführt sowie Vorträge und Workshop veranstaltet, über deren Inhalt bisher allerdings noch nichts bekannt gegeben wurde. Sämtliche Konzerte sind natürlich kostenfrei und können ohne Tickets besucht werden.

Route und Preise der TUI Cruises Musik-Kreuzfahrt

Für TUI Cruises Schallwellen Festival auf See startet das TUI Cruises Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 3 von Kiel aus in Richtung Kopenhagen. Nach einem zweiten Zwischenstopp in Oslo endet die Reise im Hamburger Hafen. Die Preise für die viertägige Schallwellen-Kreuzfahrt beginnen ab 949 Euro pro Person für eine Innenkabine bei Doppelbelegung. Balkonkabinen kosten ab 1149 Euro, eine Familienkabine ist ab 1369 Euro zu haben.

Bildquelle: Flickr.com – dkf2010, Mein Schiff 3, angekettet., CC BY-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.