AIDAvita mit neuer Technik und Bord Highlights

Das beliebte Clubschiff AIDAvita erscheint seit kurzem in neuem Gewand: Nach einem geplanten Werftaufenthalt lockt das Kreuzfahrtschiff mit noch mehr Komfort für Seereisende und einer modernen Schiffstechnik.

Die AIDA Flotte bekommt neue Schiffstechnik

Mit der AIDAvita wurde nun bei Arbeiten in der italienischen Werft in Neapel als drittes Kreuzfahrtschiff der AIDA Flotte mit einem neuen mehrstufigen Abgas-Filtersystem ausgestattet. Diese technische Besonderheit ist jedoch nicht das einzige Highlight, das die AIDAvita für Kreuzfahrten noch attraktiver macht. Auch bei der Bord-Ausstattung erfolgten verschiedene Neuerungen.

Clubschiff Urlaub mit AIDA: Das Kreuzfahrtschiff AIDAvita und seine Besonderheiten

Wer sich bei der Suche nach Schiffsreisen auf AIDA Cruises als Kreuzfahrt-Partner festlegt, kommt in den Genuss einer gut organisierten und gleichermaßen entspannten Kreuzfahrt, wobei insbesondere auch exklusive Bord-Ausstattung und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm im Vordergrund stehen.

Nach dem Werftaufenthalt Anfang November bringt die AIDAvita als Clubschiff u.a. diese neuen Highlights mit:

  • Auf Deck 10 bietet die Anytime Bar im Außenbereich Seaside Lounges zum Verweilen mit tollem Seeblick
  • Der Sportbereich (Body & Soul ) der AIDAvita wurde vergrößert. Für Fitness an Bord stehen nun noch mehr Geräte zum Kraft- und Ausdauertraining zur Verfügung, darunter auch innovative Krank Cycles. Diese Trainingsgeräte sind auch für Kreuzfahrtpassagiere mit Geh-Einschränkungen nutzbar. Selbstverständlich ist der Sportbereich an Bord der AIDAvita barrierefrei zugänglich.
  • Für das Angebot des Body & Soul Spa in unmittelbarer Nähe zum Sportbereich können sich Gäste künftig zentral auf Deck 9 informieren.
  • Mit neuen Einkaufsmöglichkeiten kann die AIDAvita das Bord-Leben ebenfalls bereichern, angefangen von digitalen Fotostationen zur Ansicht und Bestellung im Fotoshop über eine neu geschaffene Verkaufsfläche für die AIDA Modekollektion bis hin zu iPad Stationen, die rund um die Uhr Zugang zum AIDA Online Shop bieten und eine Warenlieferung an die Heimatadresse ermöglichen.

AIDAvita on Tour: Vom Mittelmeer in die Karibik

Aktuell hat das Clubschiff auf den Balearen (Palma de Mallorca) Kurs auf den Hafen von Miami genommen. Die Wintersaison wird die AIDAvita im karibischen Raum verbringen. Das AIDA Cruises Reiseangebot hält dabei verschiedene Karibik Kreuzfahrten (z.B. 11 Tage) bereit.

Für aktuelle Berichte rund um AIDA Kreuzfahrten empfiehlt Kreuzfahrtnews.net auch den YouTube Kanal der Reederei: http://www.youtube.com/user/aida