Mein Schiff 1 Kreuzfahrt mit Udo Lindenberg

Der Rockliner – die TUI Cruises Event Kreuzfahrt mit Udo Lindenberg – geht in die nächste Runde. Vom 14. Mai bis 19. Mai 2019 sticht Mein Schiff 1 ab Kiel in See und bietet bereits zum sechsten Mal ein ganz besonderes Kreuzfahrterlebnis für Udo Lindenberg Fans – der Rockliner 6.

An Bord von Mein Schiff 1 erleben die Passagiere Udo Lindenberg und das Panikorchester live bei einzigartigen Bühnenshows. Dazu kommt noch ein attraktives Rahmenprogramm für Musikliebhaber, angefangen von Jam-Sessions über Vorträge verschiedener Rock-Experten bis hin zur Panik-Talk-Show (Rockys Blaue Stunde).

Rockliner 6 Kreuzfahrt im Mai 2019

Natürlich fehlt es auf der 5 Tage Kreuzfahrt ab Kiel auch nicht an spannenden Erlebnissen rund um die angesteuerten Kreuzfahrtziele im Norden Europas. Die Mein Schiff 1 entdeckt dabei als Rockliner 6 im Mai 2016 die finnische Hauptstadt Helsinki und die schwedische Hauptstadt Stockholm.

Premium Alles Inklusive Kreuzfahrt

TUI Cruises setzt auch beim Rockliner 6 auf sein Premium Alles Inklusive Konzept. Im Reisepreis sind damit die meisten Speisen und Getränke in Restaurants und Bars, die Nutzung des Sport- und Spa-Bereichs sowie die Konzert Highlights von Udo Lindenberg und das dazugehörige Rahmenprogramm enthalten.

Alle Infos zu Mein Schiff 1 auch hier: tuicruises.com/mein-schiff-1

Mein Schiff Kreuzfahrten 2019

Neben dem Rockliner 6 bietet TUI Cruises in der kommenden Saison viele erlebnisreiche Kreuzfahrten auf seinen Wohlfühl-Schiffen. Nach eigenen Angaben verfügt TUI Cruises ab 2019 auf mehr als 7 Kreuzfahrtschiffen insgesamt über eine Bettenkapazität von 17800. Die neue Mein Schiff 2 unter den Kreuzfahrtschiff Neuheiten 2019 bleibt auch nicht der einzige Neubau für die Mein Schiff Flotte. Mit Mein Schiff 7 wird für das Jahr 2023 ein weiteres imposantes Kreuzfahrtschiff erwartet. Zwei LNG-Kreuzfahrtschiffe hat TUI Cruises ebenfalls bereits für 2024 und 2026 bei der Fincantieri Werft in Italien geordert.

Bildquellen: Flickr.com
Thomas Naas, Mein Schiff 1, CC BY-ND 2.0
Marco Verch, Helsinki blue ferris wheel / Helsinki blaues Riesenrad, CC BY 2.0