Mein Schiff 6 Kreuzfahrt für Karnevalisten

Karneval auf dem Kreuzfahrtschiff: Diesen Reisetraum verwirklicht TUI Cruises im kommenden Jahr. Die beliebte Mein Schiff 6 wird dabei zum ersten „Jeckliner“ und sticht gleichermaßen mit „Schiff ahoi!“ und einem fröhlichen „Alaaf“ oder „Helau“ in See.

Die 4-tägige Themenkreuzfahrt im Mittelmeer ist bereits buchbar und findet vom 28. April bis 2. Mai 2019 statt.

Närrisches Treiben an Bord von Mein Schiff 6

Die Eventreise für Narren und Karnevals-Fans startet in Palma de Mallorca. Von hier aus geht es weiter nach Barcelona und Marseille, zwei reizvolle Hafenstädte am Mittelmeer. An Bord von Mein Schiff 6 ist währenddessen für ein buntes Unterhaltungsprogramm gesorgt. TUI Cruises hat Karnevalsgrößen wie die Bands Bläck Fööss, die Höhner und Klügelköpp verpflichtet. Auch klassische Karnevalssitzungen und Comedian Guido Cantz sorgen für ein gutes Training der Lachmuskeln an Bord.

Ausgelassen feiern und den Komfort einer Kreuzfahrt genießen: Hierauf ist diese Reise mit Mein Schiff 6 komplett ausgerichtet. Von Vorteil erweist sich dabei das Premium All Inklusive Konzept, in dem beispielsweise viele Getränke an Bord des „Jeckliners“ eingeschlossen sind.

Die fünfte Jahreszeit in vollen Zügen genießen

Karnevalisten können an Bord von Mein Schiff 6 nicht nur feiern, sondern auch nach Herzenslust entspannen. Hierzu laden beispielsweise die Pools, Fitness- und Spa-Bereich ein. Landgänge in den angesteuerten Kreuzfahrthäfen bieten zudem eine weitere Auszeit vom jecken Feiervergnügen an Bord.

Für die Mein Schiff 6 Karnevalsreise sind auch Pakete mit An- und Abreise buchbar. Wer sich eine tolle Kabine an Bord sichern möchte, sollte mit der Kreuzfahrtbuchung nicht mehr allzu lange warten.

Mein Schiff 6 Highlights im Überblick

  • Bordsprache Deutsch
  • Kabinen: großzügiges Raumangebot, überwiegend Balkonkabinen
  • 12 Restaurants & Bistros
  • 14 Bars & Lounges
  • Spa & Fitness auf ca. 1800 Quadratmetern
  • regelmäßiges, breit gefächertes Mittelmeerkreuzfahrt Angebot
  • Alle Details zum Schiff hier

DIESE ARTIKEL KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN:

Bildquellen:
Flickr.com – compidoc, 20170601-DSC_0724, CC BY-ND 2.0
© annca CC0 via Canva.com