MS Astor: Vom Charter zum TransOcean Kreuzfahrtschiff

Mit dem Verkauf der MS Astor an die Global Maritime Group wird das bisherige Charter-Schiff zum vollwertigen Flottenmitglied bei TransOcean Kreuzfahrten. Der Kreuzfahrtveranstalter vermarktet die MS Astor in Deutschland für den Eigentümer Global Maritime Group und kann dadurch die vor allem durch Flusskreuzfahrtschiffe geprägte Flotte interessant erweitern.

Schiffsportrait: Die MS Astor als modernes Hochseeschiff

Bereits im Jahr 2010 wurde das Kreuzfahrtschiff MS Astor umfangreich modernisiert. Dabei verbindet das Schiff für Hochseekreuzfahrten traditionsreiches und stilvolles Ambiente mit einer modernen Ausstattung, von den Gesellschaftsräumen bis hin zu den Kabinen.

An Bord der MS Astor stehen insgesamt 289 Kabinen für bis zu 578 Passagiere zur Verfügung. Bei TransOcean Kreuzfahrten mit der MS Astor können Passagiere zudem auf Deutsch als Bordsprache und einen zuvorkommenden Service setzen.

Mit dem Kauf des Schiffes durch die Global Maritim Group, zu der auch TransOcean Kreuzfahrten gehört, ist das Ziel für die Kreuzfahrtsaison 2015 seitens des Anbieters klar formuliert: Die MS Astor wird auf attraktiven Routen interessante Kreuzfahrtziele und reizvolle Küstenlandschaften Europas entdecken.

Reisen mit viel Komfort: MS Astor Kreuzfahrten 2015

Kreuzfahrtinteressierte können mit der MS Astor in der kommenden Saison ab Bremerhaven und Kiel in See stechen. In beiden Kreuzfahrthäfen wird das Schiff für TransOcean Kreuzfahrten regelmäßig zu Gast sein. Vielfalt versprechen die auf der Unternehmenswebseite angekündigten Kreuzfahrtrouten, angefangen von Westeuropa über Skandinavien und Norwegen Kreuzfahrten bis hin zu Ostsee Kreuzfahrten und Schiffsreisen rund um die Nordsee-Inseln sowie in Richtung Island, Großbritannien und Irland.

Zu weiteren Kreuzfahrtschiffen und Reederei Neuigkeiten informiert KreuzfahrtNews.net hier:
https://www.kreuzfahrtnews.net/category/kreuzfahrtschiffe/